Preise

Euch gefällt meine Seite und ihr könnt euch vorstellen, dass ich euch mit meiner Kamera begleite?

Egal ob bei Eurer Hochzeit, einem Familienshooting, einem Paarshooting, zusammen mit eurem Haustier oder für euren Auftritt im Internet?

 

Das wäre toll!!

Jetzt möchtet ihr natürlich wissen, wie ich in euer Budget passe.

Ich biete euch bei Hochzeiten verschiedene Pakete an, je nach Dauer des Shootings.

 

Folgende Leistungen sind bei einer Reportage des Hochzeitstages  ab 6 Std. inklusive:

 

- Persönliches Kennenlernen, Besprechung des Hochzeitsablaufs

- Professionelle Fotografische Begleitung / Reportage des Hochzeitstages im             abgesprochenen Zeitraum

- Brautpaar & Gruppenfotos

- Professionelle Nachbearbeitung aller Bilder

- Künstlerische Bearbeitung und Retusche des Brautpaar - Shootings

- Alle ausgewählten und bearbeiteten Bilder in höchster Auflösung auf einem USB-    Stick in einer persönlichen Holzschatulle liebevoll verpackt

- Private Nutzungsrechte für alle Bilder

- 13x18 cm Holzbild eurer Wahl als Geschenk von mir

 

Kleinere Pakete auf Anfrage

 

 

Bei Familienaufnahmen, Paarshootings, Mensch und Tiershootings variiert der Preis.

Je nach Dauer und zeitlichem Aufwand.

 

Wir finden aber immer eine für alle Beteiligten optimale Lösung.

Weitere Infos erhaltet ihr gerne per Mail von mir.

 

Schreibt mir einfach, damit ich euch ein individuelles Angebot zusammenstellen kann.